Schön, dass Ihr mich gefunden habt!

Unverbindliches Angebot
Zuverlässigkeit
Individualität
Pünktlichkeit
Hochzeit<br />
Zeche Zollverein<br />
DJ<br />
Hochzeit<br />
Zeche Zollverein Essen<br />
Dj<br />
Hochzeit<br />
Individualität<br />
Professionalität<br />
Vorbereitung

Euer Hochzeits-DJ: Die perfekte Melodie für Eure Hochzeit

Als DJ ist es meine Mission, euch dabei zu helfen, einfach besser zu feiern!


Ich habe viele Jahre Erfahrung als DJ und bin auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und anderen Anlässen aufgetreten. Mein Ziel ist es immer, die Stimmung auf der Tanzfläche anzufeuern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine großartige Zeit haben. Egal, ob ihr einen bestimmten Musikstil bevorzugt oder eine breite Palette von Musikgenres hören möchtet, ich werde sicherstellen, dass die Musik perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.


Mein Motto "einfachbesserfeiern" bedeutet, dass ich Euch als Brautpaar ein stressfreies und unvergessliches Erlebnis bieten möchte. Ich arbeite mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt eurer Feier perfekt ist, von der Musikauswahl bis hin zur Beleuchtung und dem Sound.


Zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr weitere Fragen habt oder ein unverbindliches Angebot wünscht. 


Lasst uns einfachBesserfeiern!

Lana & Jonas
Lana & Jonas
Hochzeit
Treibsand Haltern

Lieber Hartmut, wir möchten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken. Nicht nur dass der Kontakt im Vorfeld super unkompliziert war und wir uns sogar einmal an der Location getroffen haben, auf unserer Hochzeit warst du einfach einmalig. Die Stimmung war durchweg super und du hast die Musik immer perfekt auf die Gäste abgestimmt. Auch extravagante Musikwünsche waren kein Problem :) Dankeschön dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Bleib immer so wie du bist :)

Sarah und Tina
Sarah und Tina
Hochzeit
Forsthaus Specht

Hartmut als DJ für unsere Hochzeit war eine super Idee. Das Equipment war perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt, er hat sich akribisch an unsere Musikauswahl gehalten und alles im Vorfeld besprochene genau umgesetzt. Außerdem kannte er die Location, was es für uns einfacher mit der Kommunikation und Planung gemacht hat.

Bianca & Marcel
Bianca & Marcel
Hochzeit
Essen Zeche Zollverein

Alles war super! Top Kommunikation - gute Laune - transparente und sehr faire Preise! Wir sind begeistert und vollends zufrieden! Nach weiter so

Loading…
Ich berate Euch gerne persönlich.
Gerne auch via WhatsApp
unter:
017663173869

Täglich von 9:00-18:00 Uhr
 
Stellt Eure Fragen.

abschicken
Ich rufe Euch gerne zurück.

abschicken

Hochzeit, 

Geburtstag oder Event



Ihr wollt mich buchen?


Dann hier zum


Buche einfachBesserfeiern

DJ Hartmut Besser kontaktieren
Hartmut Besser
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok