Sarah und Michael haben sich getraut

Im September 2016 erhielt ich einen Anruf eines befreundeten Kollegen, welcher mich fragte, ob ich am 13.05.2017 terminlich Zeit hätte eine Hochzeit musikalisch zu begleiten. Ja war meine Antwort und so kam es, dass ich mich mit Sarah und Michael in Verbindung setzte. 

 

Es gestaltete sich etwas schwierig, da ich ja in der Regel mich gerne persönlich mit den Brautpaar treffe, weil Sarah beruflich in Frankreich lebt und Michael in Deutschland. 

Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und so haben wir uns kurzer Hand via Skype kennen gelernt.

Wir hatten ein sehr angenehmes Videogespräch, wobei Sarah nur ohne Bild zu hören war. Verflixte Technik halt.

 

Lange Rede kurzer Sinn, beide waren von mir überzeugt und buchten mich kurzer Hand für Ihre Hochzeitsfeier am 13.05.2017 im Bullenstall des Gut Knechtsteden bei Dormagen. 

Bis es nun endlich soweit war, haben wir viele Emails hin und her gesendet, um noch die ein oder andere Frage zur Technik oder dem Ablauf des Tages zu erörtern.

 

Nun war es endlich soweit. Der Große Tag war gekommen. Eigentlicher Beginn der Feier in der Loc sollte etwa 17 Uhr sein, doch wie es in den meisten Fällen so ist, kam der Zeitplan ein wenig ins Hintertreffen. Fotos machen, Reden halten, Essen etc. führten dazu, dass der Eröffnungstanz zu "Can´t take my eyes off of you" von Frankie Valli um etwa 23:45 Uhr startete. 

Von da ab, riss die Partylaune nicht mehr ab, so dass die Tanzfläche nicht mehr leer wurde. 

Ich bedanke mich noch einmal dafür, dass Du Sarah und Du Michael mich gebucht habt und ich wünsche Euch auf Eurem weiteren Weg gemeinsam durchs Leben alles Liebe und Gute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah und Michael (Donnerstag, 08 Juni 2017 22:51)

    Wir sind sehr froh, dass Hartmut für die Musik auf unserer Hochzeit gesorgt hat. Die Planung im Vorfeld war einfach total unproblematisch und er ist auf jeden unserer Wünsche und Anregungen eingegangen. Sogar auch auf die ganz kurzfristigen... ;)

    Während der Hochzeit selbst war Hartmut höchst professionell und zuverlässig. Die Musik während des formalen Teils hat perfekt gepasst und später während der Party ging es richtig ab. :)

    Vielen Dank nochmal und dir alles Gute für die Zukunft! Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden.