Schön, dass Ihr mich gefunden habt!

Unverbindliches Angebot
Zuverlässigkeit
Individualität
Pünktlichkeit
Hochzeit<br />
Zeche Zollverein<br />
DJ<br />
Hochzeit<br />
Zeche Zollverein Essen<br />
Dj<br />
Hochzeit<br />
Individualität<br />
Professionalität<br />
Vorbereitung

Euer Hochzeits-DJ: Die perfekte Melodie für Eure Hochzeit

Als DJ ist es meine Mission, euch dabei zu helfen, einfach besser zu feiern!


Ich habe viele Jahre Erfahrung als DJ und bin auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und anderen Anlässen aufgetreten. Mein Ziel ist es immer, die Stimmung auf der Tanzfläche anzufeuern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine großartige Zeit haben. Egal, ob ihr einen bestimmten Musikstil bevorzugt oder eine breite Palette von Musikgenres hören möchtet, ich werde sicherstellen, dass die Musik perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.


Mein Motto "einfachbesserfeiern" bedeutet, dass ich Euch als Brautpaar ein stressfreies und unvergessliches Erlebnis bieten möchte. Ich arbeite mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt eurer Feier perfekt ist, von der Musikauswahl bis hin zur Beleuchtung und dem Sound.


Zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr weitere Fragen habt oder ein unverbindliches Angebot wünscht. 


Lasst uns einfachBesserfeiern!

Carla & Candy
Carla & Candy
Hochzeit
Octogon Zeche Zollverein Essen

Top top top! Perfekte Kommunikation vorab, perfekter DJ für unsere Hochzeit! Besser hätten wir es uns nicht wünschen können! Vielen Dank lieber Hartmut :)

Michaela Eggert
Michaela Eggert
Geburtstag
Essen Deutschland

Lieber Hartmut, Herzlichen Dank dafür, dass du den 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend hast werden lassen. Die Musik war top ! Du hast einen tollen Job gemacht und alle Gäste waren begeistert! Gerne empfehlen wir dich weiter. Liebe Grüße Michaela und Lars

Mali und Dennis
Mali und Dennis
Hochzeit
Haus Herbede, Witten

Wer einen zuverlässigen, hilfsbereiten, kompetenten und für „alle Schandtaten bereiten“ DJ sucht, ist bei Hartmut an der richtigen Adresse. Sowohl die schöne Lichttechnik als auch eine tolle Performance am Pult haben voll überzeugt. Dazu super Kommunikation im Vorfeld, kaum ein Wunsch blieb unerfüllt. Klare Weiterempfehlung. Danke Hartmut.

Loading…
Ich berate Euch gerne persönlich.
Gerne auch via WhatsApp
unter:
017663173869

Täglich von 9:00-18:00 Uhr
 
Stellt Eure Fragen.

abschicken
Ich rufe Euch gerne zurück.

abschicken

Hochzeit, 

Geburtstag oder Event



Ihr wollt mich buchen?


Dann hier zum


Buche einfachBesserfeiern

DJ Hartmut Besser kontaktieren
Hartmut Besser
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok