Bereits im letzten Jahr haben mich Danny und Peter via WhatsApp angeschrieben, ob ich am 06.07.19 schon einen Termin habe oder frei wäre. Da meine Vorplanung für 2019 noch nicht soweit war, hatte ich am dem Tag noch Zeit und wir vereinbarten einen Gesprächstermin, um die weiteren Details zu besprechen. Am Telefon war schon klar, dass wir uns sympathisch waren und die Chemie stimmte. Im Landgasthof Gut Hahn in Haan und zwar in der dazu gehörigen Festscheune sollte die Freie Trauung und die...


Es piepte wieder einmal mein WhatsApp und dort stand die Frage, ob ich am 26.08.17 noch Zeit hätte für eine Hochzeit. Die Antwort war recht einfach "Ja". Daraufhin bekam ich eine Telefonnummer zugesendet mit der Bitte mich doch bei Melanie und Sebastian zu melden, da beide im Moment einen DJ suchen. Der Kontakt kam recht schnell zustande und beide hatten das Gefühl ich bin der richtige für Ihre musikalische Begleitung an Ihrem großen Tag. Gefeiert wurde im Restaurant Landhaus Freesmann in...

.....dann ist das wohl eines der schlimmsten Dinge, die einen 2 Tage vor seiner eigenen Hochzeit passieren kann. Alles ist geplant, alles wartet nur noch auf den großen Tag, dass er endlich beginnen kann und dann passiert es einfach. So auch für Katharina und Thomas. Was tun??? Alle Hebel in Bewegung setzen und Kontakte ansprechen, die einem helfen können. So kam es, dass ich via Facebook den Aufruf eines DJ Kollegen gelesen habe und diesen kontaktierte. Gesagt getan, Telefonnummern...


Im September 2016 erhielt ich einen Anruf eines befreundeten Kollegen, welcher mich fragte, ob ich am 13.05.2017 terminlich Zeit hätte eine Hochzeit musikalisch zu begleiten. Ja war meine Antwort und so kam es, dass ich mich mit Sarah und Michael in Verbindung setzte. Es gestaltete sich etwas schwierig, da ich ja in der Regel mich gerne persönlich mit den Brautpaar treffe, weil Sarah beruflich in Frankreich lebt und Michael in Deutschland. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und so...

Anfang April wurde ich kontaktiert, ob ich am 30.04.17 noch einen Termin frei hätte, um im Landgasthaus Pieper Gladbeck für die musikalische Ausgestaltung zu sorgen. Es war mir sofort klar, dass dieser Abend geprägt sein wird mit ausgelassener und lockerer Stimmung. Ganz zu schweigen von der Begeisterung zu tanzen. Ganz oben auf der Playliste standen solche Evergreens wie ABBA, Boney M, etc. Alles in allem war es ein sehr schöner Tanz in den Mai.

.....so in etwa war die Info, welche ich vor etwa 2 Monaten weitergeleitet bekam durch einen befreundeten DJ. Klingt sehr interessant, dachte ich so bei mir, zumal Sommerparty/Hochzeit, was genau stelle ich mir darunter vor? Nachdem ich mich mit Mareike und Jochen getroffen hatte wurde mir klar, was sie sich vorstellten. Ihre Feier sollte nicht klassisch wie manch andere Hochzeiten sein, sondern eher wie eine gemütliche Zusammenkunft von Freunden, Verwandten und Bekannten, welche sich auf...

Heute durfte ich die Hochzeit von Ani und Johannes musikalisch begleiten. Die Feier fand im romantischen Schloss Miel im Schwisstal statt. Das Brautpaar kontaktierte mich bereits Anfang des Jahres von Stuttgart aus, um mich für Ihre Hochzeit zu angagieren. Nicht nur ich war für diesen Abend gebucht worden, sondern zur Überraschung der Gäste gab es noch einen Live Act im Form eines Saxophonisten. Ean Gidman brachte mächtig viel Schwung mit und die Feier dauerte bis in die späten...

Knapp 14 Tage ist es her, dass sich Britta und Franz an mich gewendet haben, um Ihren 120igsten Geburtstag zu feiern. 120 Jahre, ja ihr lest richtig. Beide wurden im diesem Jahr 60 Jahre alt und wollten dies gebührend feiern. Also begab ich mich auf den Weg ins beschauliche Weiterstadt bei bei Darmstadt, um im Darmstädter Hof Ihre Feier musikalisch zu begleiten. Die Marschrichtung war klar gesteckt worden von den beiden Geburtstagskindern. Es durfte von den Beatles über Janis Joplin bis hin...

Mehr anzeigen