Getanzt bis in die frühen Morgenstunden...


Landgasthof Gut Hahn in Haan

Danny&Peters Hochzeit

06.07.2019


Bereits im letzten Jahr haben mich Danny und Peter via WhatsApp angeschrieben, ob ich am 06.07.19 schon einen Termin habe oder frei wäre. Da meine Vorplanung für 2019 noch nicht soweit war, hatte ich am dem Tag noch Zeit und wir vereinbarten einen Gesprächstermin, um die weiteren Details zu besprechen. Am Telefon war schon klar, dass wir uns sympathisch waren und die Chemie stimmte.

Im Landgasthof Gut Hahn in Haan und zwar in der dazu gehörigen Festscheune sollte die Freie Trauung und die Hochzeitsfeier stattfinden. Ich persönlich finde das Gelände und die Lokalität einfach wunderschön, um dort eine Hochzeit zu feiern. Nicht nur das es eigentlich eine sehr alter Bauernhof ist, der durch seinen eigenen Charme diese Gefühl von Gemütlichkeit wiedergibt, nein auch durch die geschickt angeordneten Dekorationen, wie eine Piaggio Ape als Cafe/Espresso Bar, wird dieses Gefühl unterstrichen.

Die Freie Trauung wurde von Christina Röhl abgehalten, welche gesanglich von Petra Berghaus unterstützt wurde und der Trauung den emotionalen Touch gegeben hat. Beide sind Gründerinnen von Glücksversprechen.de und bieten Hochzeitspaaren ein Allroundpaket, was keine Wünsche offen lässt.

Nun war es soweit der große Moment des Eröffnungstanzes. Danny hatte mir bereits im Vorfeld eine Musikdatei zukommen lassen, da Sie und Peter einen Tanz einstudiert haben. Man sollte dazu wissen, dass beide regelmäßig Gast in der Tanzschule sind und dahingehend eine gewisse Routine haben. Gesagt getan. Es war Ihr Moment, so wie es sein sollte. Die Tanzfläche war somit eröffnet. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt. Für mich war es wunderschönes Ereignis und ich bedanke mich herzlich bei Danny und Peter, dass beide mir das Vertrauen entgegen gebracht habe, Ihre Feier, Ihren Moment musikalisch begleiten zu dürfen

Danke


Bildliche Eindrücke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danny&Peter (Mittwoch, 17 Juli 2019 17:43)

    Hartmut hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Es war einfach super. Sowohl die Klärung im Vorfeld, was uns wichtig sei, was gespielt werden darf und was nicht gespielt werden sollte, was Songs sind die auf keinen Fall fehlen dürfen usw. Egal, wann ich Fragen hatte, ich habe immer schnell eine Antwort bekommen. Über Email und WhatsApp konnten wir super viel ganz schnell einfach und bequem klären. Echt toll. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten und umgesetzt. Um 15 Uhr haben wir die ersten Gäste erwartet, Hartmut war schon zwei Stunden vorher da und hat in Ruhe alles aufgebaut, was mich als Bräutigam auch beruhigt hat, da ich gemerkt habe wie professionell alles abläuft. Den Abend über war die Musik echt super. Unsere Tanzfläche war non stop voll... es wurde durchweg gute musik gespielt und vor allem eine gute Mischung auf vielen Interpreten und Musikrichtungen. Echt Mega. Auch unsere Gäste haben uns bei der Verabschiedung des öfteren Lob ausgesprochen für die gute Musik am Abend. Alles in allem war es echt super und Hartmut einen mega guten Job gemacht bei uns! Also Leute, wenn ihr einen verlässlichen und guten DJ sucht, nehmt Hartmut - ihr werdet nicht enttäuscht!