Dinslaken und seine Hochzeiten


Es piepte wieder einmal mein WhatsApp und dort stand die Frage, ob ich am 26.08.17 noch Zeit hätte für eine Hochzeit. Die Antwort war recht einfach "Ja". 

Daraufhin bekam ich eine Telefonnummer zugesendet mit der Bitte mich doch bei Melanie und Sebastian zu melden, da beide im Moment einen DJ suchen. 

Der Kontakt kam recht schnell zustande und beide hatten das Gefühl ich bin der richtige für Ihre musikalische Begleitung an Ihrem großen Tag.

Gefeiert wurde im Restaurant Landhaus Freesmann in Dinslaken. Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Zu meiner Überraschung, gab es diesmal ein ganz besonderes Hochzeitsspiel, bei dem die Männer gegen die Frauen antraten und beweisen sollten, wer denn zum Beispiel besser Kartoffeln schälen kann oder eine Krawatte binden, etc..

Ich bedanke mich bei Melanie und Sebastian für das Vertrauen und wünsche  beiden eine glückliche Zukunft.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0