Claudia und Winnie heiraten....

Samstag. Düsseldorf. Tief im Industriehafen. Ein Golfplatz. Ein Insider Tip. Das Trüffelschwein. Gehobene Gastronomie inmitten eines Golfplatzes und dem Industriehafen von Düsseldorf, in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Weit ab von der Altstadt und den dazu gehörigen Menschenmengen. Hier genau hier fand die Hochzeitsfeier von Claudia und Winnie statt. Es waren internationale Gäste geladen, viele Emotionen kamen an diesem Tag hoch. Selbst der Bräutigam konnte sich nicht gegen ein paar Tränen wehren, nach dem sein Bruder eine Rede hielt. Für mich war es eine sehr schöne und ausgeglichene Feier, welche bis in die frühen Morgenstunden hineinreichte.

Claudia und Winnie ich danke Euch für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, den musikalischen Beitrag dazu gegeben zu haben. Danke.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia und Winfried Brunk (Sonntag, 27 August 2017 15:47)

    Lieber Hartmut,
    der Abend unserer Hochzeitsfeier ist und bleibt unvergesslich. Dazu hast Du unter anderem beigetragen. Du hast die Musik den Emotionen, Situationen und Stimmungen unserer Gäste angepasst.Wir würden Dich jederzeit wieder buchen, denn wir waren sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    Claudia und Winnie