Eine Sommerparty, eine Hochzeit, ein Schloß.....

.....so in etwa war die Info, welche ich vor etwa 2 Monaten weitergeleitet bekam durch einen befreundeten DJ.

Klingt sehr interessant, dachte ich so bei mir, zumal Sommerparty/Hochzeit, was genau stelle ich mir darunter vor?

Nachdem ich mich mit Mareike und Jochen getroffen hatte wurde mir klar, was sie sich vorstellten.

Ihre Feier sollte nicht klassisch wie manch andere Hochzeiten sein, sondern eher wie eine gemütliche Zusammenkunft von Freunden, Verwandten und Bekannten, welche sich auf einer Sommerparty im Garten wiederfinden.  Und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe meinen Teil zu dieser Sommerparty/Hochzeit beitragen zu dürfen. 

Es war eine sehr lockere und feierfreudige Atmosphäre und man hatte das Gefühl unter Freunden zu sein.

Danke dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mareike & Jochen (Mittwoch, 21 September 2016 18:48)

    Danke Hartmut, dass du Teil unserer Party warst. Du hast uns kurzfristig und unkompliziert mit Technik während unserer Vorbereitungen unterstützt. Uns hat es viel Spaß gemacht mit dir und deiner Musik. Unsere Gäste haben lange ausgelassen gefeiert und getanzt.

    Viele Grüße vom Schloß Bladenhorst,
    Marieke & Jochen