Die Hochzeit von Ani und Johannes

 

 

 

 

Heute durfte ich die Hochzeit von Ani und Johannes musikalisch begleiten. Die Feier fand im romantischen Schloss Miel im Schwisstal statt. 

Das Brautpaar kontaktierte mich bereits Anfang des Jahres von Stuttgart aus, um mich für Ihre Hochzeit zu angagieren. Nicht nur ich war für diesen Abend gebucht worden, sondern zur Überraschung der Gäste gab es noch einen Live Act im Form eines Saxophonisten. Ean Gidman brachte mächtig viel Schwung mit und die Feier dauerte bis in die späten Morgenstunden an. Alles in allem einen wundervolle und vor allem schwungvolle Feier. 

Ich sage Danke für diese wundervolle Aufgabe Eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

"Hallo Hartmut,
 
wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag auf Schloss Miel! Wir denken gern und oft an diesen Tag zurück und sind immer noch total beeindruckt wie toll alles lief. Wir haben sensationell positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und v.a. die Party am Abend hat uns und unsere Gäste beeindruckt. Das haben wir auch Dir zu verdanken. Daher an dieser Stelle von mir und Johannes nochmal ein gaaaanz herliches Dankeschön, dass Du mit Musik und Stimmung dazu beigetragen hast, einen meeega Partyabend zu gestalten.
 
Wir werden Dich, wenn immer möglich, weiterempfehlen. Für uns war es perfekt - Du hast es richtig gut getroffen;). Wir sind froh, dass DU auf unserer Hochzeit aufgelegt hast.
 
Vielen Dank und viele Grüße,
Ani & Johannes"
Kommentare: 0