Britta und Franz auf zum Tanz....

Knapp 14 Tage ist es her, dass sich Britta und Franz an mich gewendet haben, um Ihren 120igsten Geburtstag zu feiern. 120 Jahre, ja ihr lest richtig. Beide wurden im diesem Jahr 60 Jahre alt und wollten dies gebührend feiern. 

Also begab ich mich auf den Weg ins beschauliche Weiterstadt bei bei Darmstadt, um im Darmstädter Hof  Ihre Feier musikalisch zu begleiten. Die Marschrichtung war klar gesteckt worden von den beiden Geburtstagskindern.  Es durfte von den Beatles über Janis Joplin bis hin zu Led Zeppelin nichts fehlen, sprich alles was aus den 60igern bis hin zu den 80igern an Hard Rock, Melodic Rock, Blues und Soul geboten wurde. Es gab aber eine reichhaltiges Kontrastprogramm, bei dem sogar klassische Musik am E-Piano und Gesang geboten wurde. 

Alles in allem eine gelungene Geburtstagsfeier. Von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Britta und Franz

Kommentare: 1
  • #1

    Britta und Franz (Sonntag, 26 Juni 2016 20:47)

    Yea, mit der Musik Ende der 60iger bis hin zu den 80igern sind wir groß geworden, an Hard Rock, Melodic Rock, Blues und Soul haben wir uns jeweils einen Wolf gerockt bis wir (Britta & Franz) uns und unseren gleichen Geschmack Ende der 90er kennengelernt haben! Dann haben wir gemeinsam gerockt, wann auch immer sich eine Gelegenheit geboten hat; wenn sich keine ergeben hat, haben wir einen bei allen Festen möglich gemacht!
    Nun mit 60 geht das leider nicht mehr so - was uns gestern Abend leid getan hat! Trotzdem hat und die Auswahl von Hartmut super gut gefallen! Herzlichen Dank! (noch einmal auf diesem Weg)